Rost: Bei beiden Gegentoren ohne Abwehrchance, ansonsten kaum geprüft.

Boateng (bis 64.): Seine Antritte sind eine Augenweide. Schade, dass Labbadia keine vier Boatengs für die Abwehrkette zur Verfügung hat. Musste später angeschlagen raus.

Rincon (ab 64.): Zahlte Lehrgeld. Verlor nur einen Zweikampf, leider den entscheidenden.

Rozehnal: Schwach. Hätte den Nachmittag lieber am Maschsee verbringen sollen.

Mathijsen: Ohne Fehl und Tadel.

Aogo: Bissig. Viel besser als zuletzt, schaltete sich immer wieder mit in den Angriff ein.

Jarolim: Unheimlich ballsicher. Hat sich die beiden trainingsfreien Tage durch unermüdlichen Einsatz redlich verdient.

Zé Roberto: Hätte das Spiel zweimal entscheiden müssen. Einmal scheiterte er an Enke, einmal am Schiedsrichter.

Trochowski: Hatte außer Standards kaum Aktionen, bereitete aber mit einem schönen Freistoß Elias Treffer zum 2:1 vor.

Jansen: Er kommt immer besser in Fahrt. Darf hoffen, bei den nächsten Länderspielen wieder nominiert zu werden.

Torun (bis 71.): Vorne gelang dem Youngster bis auf einen Pfostentreffer kaum etwas, und hinten pennte er beim Gegentor.

Berg (ab 71.): Konnte Labbadia innerhalb von 20 Minuten nicht davon überzeugen, dass er beim nächsten Mal wieder von Anfang an stürmen sollte.

Elia: Hamburgs Bester: Ein Tor schoss er, einen Treffer bereite er vor. Ihm scheint es egal zu sein, ob er als Mittelfeldflitzer oder als Stürmer die gegnerischen Abwehrreihen durcheinander wirbeln soll.