Das Abendblatt-Buch “Nur der HSV“ erfreut sich großer Beliebtheit. Die limitierte Edelversion ist ein echtes Sammlerstück.

Die Nachfrage ist weiterhin groß. Das Abendblatt-Buch "Nur der HSV" erfreut sich großer Beliebtheit bei Alt und Jung. "Das ist aber auch wirklich ein Schinken, ein ideales Geschenk für echte HSV-Fans", sagt Harry Bähre. Er selbst, besser bekannt als Bundesligaprofi mit der Lizenznummer 001, ist einer der Protagonisten, die auf 384 Seiten von ihren Triumphen und Tragödien mit dem Traditionsverein berichten.

Nun bietet das Abendblatt eine stark limitierte Sonderauflage an. 999 Bücher wurden veredelt, sie stehen in einem hochwertigen schwarzen Schuber und beinhalten einzigartige Extras. Kein Geringerer als HSV-Idol Uwe Seeler hat die komplette Auflage handschriftlich mit seinem Autogramm versehen. Zudem ziert eine "Elf der Generationen" die letzten Seiten, die aus Signaturen von HSV-Größen besteht. Charly Dörfel, Bernd Hoffmann, Bruno Labbadia und Lotto King Karl sind da Teil eines Teams - sie alle vereint die Liebe zum HSV.

Die limitierte Edelversion ist ein echtes Sammlerstück. Jede Ausgabe ist nummeriert und damit ein Unikat. Wer sich eines der 999 Bücher zum Preis von 89 Euro sichert, tut zudem Gutes. Das Abendblatt überweist fünf Euro von jedem verkauften Exemplar an die Uwe-Seeler-Stiftung, die sich Not leidenden Menschen widmet. "Das ist eine gute Sache", sagt Seeler, der sein Mitwirken sofort zusagte.

Wer sich beeilt, der kann sich schon jetzt eines der begehrten ersten 99 Bücher mit den Sammlernummern 002 bis 100 sichern. Vorbestellungen für die ersten Bücher sind nur über das Internet ( www.abendblatt.de/shop ) möglich, alle weiteren Exemplare können auch per Telefon unter: 040/34 72 65 66 geordert werden.

Nutzen Sie unseren HSV SMS Dienst und seien Sie immer auf dem Laufenden bei News und Ergebnissen rund um die Rothosen.