Rost: Nach zuletzt starken Spielen gönnte er sich diesmal einen schwachen Nachmittag. Konnte sich nicht einmal auszeichnen.

Demel: Vertändelte zu viele Bälle leichtfertig.

Boateng (bis 83.): Biss 30 Minuten lang auf die Zähne, hätte sich aber lieber auswechseln lassen sollen.

Arslan (ab 83.): Er ist kein Petric und auch kein Guerrero.

Mathijsen: Der Niederländer sah beim ersten und dritten Gegentor nicht gut aus.

Aogo: Schlief vor dem ersten Gegentreffer und wachte im zweiten Durchgang nur noch sporadisch auf.

Jarolim: Spielte eine Stunde lang bärenstark, verpasste es aber, für Ordnung zu sorgen, als sein Team in den letzten 30 Minuten unter Druck geriert.

Zé Roberto: Siehe Jarolim.

Trochowski (bis 76.): Deutlich besser als zuletzt.

Jansen (ab 76.): Belebend.

Elia: 45 starken Minuten folgten 45 ganz schwache Minuten.

Berg: Im Rahmen seiner Möglichkeiten war das in Ordnung. Aber als Stürmer müsste er sich mehr ins Offensivspiel integrieren.

Pitroipa (bis 84.): Sorgte für Wirbel in Gladbachs Hintermannschaft, bereitete einen Treffer vor und hätte einen Pfiff zum Strafstoß verdient gehabt.

Torun (ab 84.): Ohne Wirkung.