Tapfer: Wie der HSV jetzt mitteilte, hat sich Mittelfeldspieler Romeo Castelen am vergangenen Freitag einer Knieoperation unterzogen. Der Eingriff wurde in Vail/Colorado von Kniespezialist Dr. Richard Steadman vorgenommen. Zunächst soll Castelen noch im "Vail Valley Medical Centre" bleiben. vor Ort erste Rehamaßnahmen durchführen. Castelen: "Mir geht es soweit gut."

Termin: HSV-Boss Bernd Hoffmann wird nächsten Sonntag (11 bis 13 Uhr) im DSF-Doppelpass zu Gast sein.

Türkei: Der HSV hat sich für ein Trainingslager in Belek entschieden. Anfang Januar soll für eine Woche im Süden trainiert werden, genaue Reisetermine sind noch offen.

Treffen: Die nächste Mitgliederversammlung findet am 17. Januar 2010 statt.

Tickets: Für das Spiel gegen Gladbach (Sa., 15.30 Uhr) sind 55 500 Karten verkauft.