5. Minute: Elia erläuft sich den Ball an der Eckfahne, flankt in die Mitte auf Berg. Der Schwede gewinnt zwar das Duell mit Bordon, köpft aber vorbei.

7.: Altintop spielt im Fallen auf Kuranyi, der aus fünf Metern aber Rost genau in die Arme schießt.

14.: Rost entschärft einen Konter über Farfan mit dem Fuß.

26.: Elia sprintet bis zur Grundlinie, passt zurück auf Berg, der aus acht Metern zur 1:0-Führung einschiebt.

28.: Kuranyi schießt Rost aus spitzem Winkel an, hätte aber auf Altintop oder Farfan passen müssen.

43.: Neuer klärt einen Trochowski-Schuss zur Ecke.

45.: Eine Minute später revanchiert sich Trochowski mit einem tollen Freistoß aus 32 Metern zum 2:0.

47.: Pitroipa umkurvt Schalkes Hintermannschaft, versucht dann zu Berg zu passen, statt selber zu schießen.

50.: Kuranyi gewinnt das Kopfballduell gegen Demel und köpft zum 1:2 ein.

60.: Rozehnal sieht nach einer Notbremse gegen Kuranyi Rot.

61.: Den anschließenden Freistoß lenkt Rost an die Latte. Doch Schmitz steht frei und kann über den liegenden Rost zum 2:2 einköpfen.

80.: Zé Roberto umkurvt zwei Schalker, passt auf Berg, der Neuer tunnelt - 3:2!

90.: Kuranyi überspringt Mathijsen und köpft zum 3:3 ein.

90.+2: Asamoah vergibt per Kopf.