Rost: Hatte jede Menge zu tun. War trotzdem mehr damit beschäftigt, seine Vorderleute wachzurütteln, statt Bälle zu halten. Beim ersten Gegentor machtlos, beim zweiten leider nicht.

Demel: Krönte seine gute Leistung mit dem Traumtor zum 3:2.

Rozehnal: Wieder schwach.

Mathijsen: Auch der Ersatzkapitän konnte nicht für Ordnung sorgen.

Aogo: Über seine Seite wurde es oft gefährlich - in die falsche Richtung.

Tesche: Grausam. Fiel nur durch Fouls, Abspielfehler und den verschossenen Elfmeter auf.

Zé Roberto (bis 46.): Ohne Partner Jarolim im defensiven Mittelfeld war auch der Brasilianer nur die Hälfte wert. Musste in der Pause mit Wadenproblemen raus.

Trochowski (ab 46.): Versuchte es wenigstens, brachte Schwung.

Castelen (56.): Konnte sich nicht für höhere Aufgaben empfehlen.

Elia (ab 56.): Ohne Schwung.

Pitroipa: Wenn Fußball ein Spiel ohne Ball wäre, würde er so keine schlechte Figur abgeben. Aber nur dann.

Petric: Alleinunterhalter in der Offensive. Gut - bis zum Elfmeter.

Berg (bis 70.): Fraglich, ob ihn Labbadia so weiter bringen kann.

Arslan (ab 70.): Sein Profidebüt war okay.