Rost: Rettete mehrfach in höchster Not, hätte beim Gegentor aber nicht herauslaufen dürfen.

Boateng (bis 46.): Bärenstark bis zu seiner Zerrung im Oberschenkel, seine Diagonalpässe sind eine Augenweide. Hoffentlich hat Löw hingeschaut.

Demel (ab 46.): Knüpfte rechts nahtlos an Boatengs Leistung an.

Rozehnal: Solide, sah aber beim Gegentor so unglücklich wie Rost aus.

Mathijsen: Pogrebnjak biss sich die Zähne am Niederländer aus.

Aogo: Hatte in der ersten Halbzeit gegen Träsch Probleme, steigerte sich aber im zweiten Durchgang.

Jarolim: Der Kapitän übernahm im Mittelfeld das Kommando. Nie vom Ball zu trennen.

Zé Roberto: Wenn er so weitermacht, wird Brasiliens Trainer Carlos Dunga ihn anflehen, über ein Comeback im Nationalteam nachzudenken.

Trochowski: Schaltete nach der Pause seinen Turbo ein. Laufstark.

Elia (bis 86.): Fantastisch! Zauberte vorn und arbeitete hinten.

Tesche (ab 86.): Sicherte den Sieg.

Petric: Der Beste. Ließ für 90 Minuten den verletzten Guerrero vergessen.

Berg (bis 90.): Bemüht, aber der Torjäger braucht noch ein wenig Zeit.

Pitroipa (ab 90.): Zog sich zumindest keinen Kreuzbandriss mehr zu.