Nico Krämmer und die Hamburg Freezers trennten sich 4:3 nach Penaltyschießen zu Hause gegen die Krefeld Pinguine
Nico Krämmer und die Hamburg Freezers trennten sich 4:3 nach Penaltyschießen zu Hause gegen die Krefeld Pinguine © WITTERS | TayDucLam
Die Partie war eine Achterbahnfahrt. Das erste Drittel ging an die Freezers, doch die Pinguine drehten das Spiel und führten zwischenzeitlich schon mit 3:1
Die Partie war eine Achterbahnfahrt. Das erste Drittel ging an die Freezers, doch die Pinguine drehten das Spiel und führten zwischenzeitlich schon mit 3:1 © WITTERS | TayDucLam
Die Freezers kämpfen sich aber noch einmal zurück und glichen aus
Die Freezers kämpfen sich aber noch einmal zurück und glichen aus © WITTERS | TayDucLam
In der Verlängerung gelang schließlich noch der fünfte Sieg in Folge
In der Verlängerung gelang schließlich noch der fünfte Sieg in Folge © WITTERS | TayDucLam
Umkämpftes Duell zwischen Nico Krämmer und Kyle Sonnenburg
Umkämpftes Duell zwischen Nico Krämmer und Kyle Sonnenburg © WITTERS | TayDucLam
Kevin Schmidt von den Freezers verteidigt gegen Scott Valentine
Kevin Schmidt von den Freezers verteidigt gegen Scott Valentine © WITTERS | TayDucLam
Daniel Pietta geht nach einem Zweikampf mit Freezers-Akteur Christoph Schubert zu Boden
Daniel Pietta geht nach einem Zweikampf mit Freezers-Akteur Christoph Schubert zu Boden © WITTERS | TayDucLam
Die Freezers jubeln nach dem Führungstreffer durch Jerome Flaake
Die Freezers jubeln nach dem Führungstreffer durch Jerome Flaake © WITTERS | TayDucLam
Christoph Schubert scheitert an Krefeld-Torwart Cal Heeter
Christoph Schubert scheitert an Krefeld-Torwart Cal Heeter © WITTERS | TayDucLam
Freezers-Trainer Serge Aubin erlebte keinen ruhigen Abend
Freezers-Trainer Serge Aubin erlebte keinen ruhigen Abend © Witters | TimGroothuis
Freezers-Profi Marcel Müller behauptet den Puck
Freezers-Profi Marcel Müller behauptet den Puck © WITTERS | TayDucLam