Eishockey DEL Hamburg Freezers gewinnen 7:1 gegen Kölner Haie

Foto: Bongarts/Getty Images

Die Hamburg Freezers liegen derzeit auf Rang drei nur einen Platz hinter dem rheinischen Traditionsklub. Hier geht's zum Liveticker!

Hamburg Freezers - Kölner Haie 7:1

Herzlich willkommen zum Liveticker auf abendblatt.de

Vor dem Spiel: Heimspiel Hamburg! Im Spitzenduell der DEL treffen jetzt die Hamburg Freezers auf die Kölner Haie. "Meine Jungs brennen unheimlich auf diese Partie", sagte Freezers-Trainer Benoît Laporte im Vorfeld. "Wir wollen beweisen, dass wir zu Recht dort oben in der Tabelle stehen. Gegen die Haie wird ein Sieg allerdings eine ganz schwere Aufgabe. Köln hat vielleicht die beste Mannschaft der DEL zusammengestellt und in dieser Saison gezeigt, wozu sie fähig sind. Wir müssen alles geben und unser bestes Saisonspiel zeigen, um erneut drei Punkte einzufahren. Ich glaube, die Fans können sich auf eine Partie einstellen, in dem keine Mannschaft der anderen auch nur einen Zentimeter Eis schenken wird."

+++ Hier geht's zum Liveticker +++

Auch die Statistik verspricht Hochspannung in der O2World. Mit dem Tabellendritten Freezers trifft das beste Heimteam auf den Tabellenzweiten Köln, dem besten Auswärtsteam der Saison. Verfolgen Sie die Partie jetzt im Liveticker:

Sport im Live Ticker

Jetzt live

Ingolstadt - Hamburg