Lewis Hamilton ist derzeit das Maß aller Dinge in der Formel 1. In Ungarn feierte er seinen Sieges-Hattrick
Lewis Hamilton ist derzeit das Maß aller Dinge in der Formel 1. In Ungarn feierte er seinen Sieges-Hattrick © Getty Images | Charles Coates
126 Tage lang hatte Nico Rosberg die WM angeführt, doch jetzt ist er der Herausforderer
126 Tage lang hatte Nico Rosberg die WM angeführt, doch jetzt ist er der Herausforderer © dpa | Zsolt Czegledi
Hamilton hat jetzt sechs Punkte Vorsprung auf Rosberg
Hamilton hat jetzt sechs Punkte Vorsprung auf Rosberg © Getty Images | Dan Istitene
Hamilton erreichte als fünfmaliger Ungarn-Sieger einen Rekord, mit dem er Michael Schumacher überflügelt hat
Hamilton erreichte als fünfmaliger Ungarn-Sieger einen Rekord, mit dem er Michael Schumacher überflügelt hat © Getty Images | Dan Istitene
Der Brite war in Ungarn nicht zu schlagen
Der Brite war in Ungarn nicht zu schlagen © REUTERS | POOL
Red-Bull-Pilot Daniel Ricciardo fuhr auf Rang drei hinter Rosberg
Red-Bull-Pilot Daniel Ricciardo fuhr auf Rang drei hinter Rosberg © Getty Images | Dan Istitene
Sebastian Vettel verpasste das Podium als Vierter nur knapp
Sebastian Vettel verpasste das Podium als Vierter nur knapp © Getty Images | Dan Istitene