Sebastian Vettel gewinnt im Ferrari in Ungarn
Sebastian Vettel gewinnt im Ferrari in Ungarn © dpa | Zsolt Czegledi
Sebastian Vettel führte im Ferrari seit dem Start
Sebastian Vettel führte im Ferrari seit dem Start © dpa | Janos Marjai
Vettel war an Rosberg und Hamilton vorbei gefahren und führte seitdem vor Rosberg, Ricciardo. Räikkönen hatte Probleme mit seinem Elektromotor bekommen.
Vettel war an Rosberg und Hamilton vorbei gefahren und führte seitdem vor Rosberg, Ricciardo. Räikkönen hatte Probleme mit seinem Elektromotor bekommen. © dpa | Zsolt Czegledi
Daniil Kvyat im Red Bull wurde zweiter, weil Ricciardo und Rosberg sich ins Gehege kamen
Daniil Kvyat im Red Bull wurde zweiter, weil Ricciardo und Rosberg sich ins Gehege kamen © dpa | Janos Marjai
Auch Nico Rosberg konnte am Start an Hamilton vorbei gehen
Auch Nico Rosberg konnte am Start an Hamilton vorbei gehen © dpa | Tamas Kovacs
Nico Rosberg konnte sich zwischenzeitlich sogar auf Platz zwei vorkämpfen. Am Ende wurde er achter
Nico Rosberg konnte sich zwischenzeitlich sogar auf Platz zwei vorkämpfen. Am Ende wurde er achter © dpa | Janos Marjai
Der Start in Budapest
Der Start in Budapest © dpa | Tamas Kovacs