Nico Rosberg feiert seinen Sieg beim Großen Preis von Monaco
Nico Rosberg feiert seinen Sieg beim Großen Preis von Monaco © dpa | Yoan Valat
Rosberg liegt in der Fahrerwertung damit nur noch zehn Punkte hinter Teamkollege Lewis Hamilton
Rosberg liegt in der Fahrerwertung damit nur noch zehn Punkte hinter Teamkollege Lewis Hamilton © dpa | Yoan Valat
Für Rosberg war es bereits der dritte Sieg in Folge beim Heimrennen im Fürstentum
Für Rosberg war es bereits der dritte Sieg in Folge beim Heimrennen im Fürstentum © Getty Images | Dan Istitene
Sebastian Vettel freut sich über seinen zweiten Platz
Sebastian Vettel freut sich über seinen zweiten Platz © dpa | Yoan Valat
Der Heppenheimer feierte Rang zwei ausgelassen
Der Heppenheimer feierte Rang zwei ausgelassen © dpa | Srdjan Suki
„Endlich mal einen der Silberpfeile geschlagen“, wird sich Sebastian Vettel gedacht haben
„Endlich mal einen der Silberpfeile geschlagen“, wird sich Sebastian Vettel gedacht haben © dpa | Srdjan Suki
Lewis Hamilton war hingegen fassungslos über Rang drei
Lewis Hamilton war hingegen fassungslos über Rang drei © dpa | Yoan Valat
Hamilton führte das Feld lange Zeit an...
Hamilton führte das Feld lange Zeit an... © Getty Images | Dan Istitene
...Doch dann zwang in sein Team während einer Safety-Car-Phase zum Boxenstopp und der Brite fiel auf Rang drei zurück...
...Doch dann zwang in sein Team während einer Safety-Car-Phase zum Boxenstopp und der Brite fiel auf Rang drei zurück... © Getty Images | Paul Gilham
...Und so kam Nico Rosberg letztlich vor Sebastian Vettel ins Ziel
...Und so kam Nico Rosberg letztlich vor Sebastian Vettel ins Ziel © dpa | Srdjan Suki
Vettel kurz nach dem Start auf der engen Rennstrecke in Monaco
Vettel kurz nach dem Start auf der engen Rennstrecke in Monaco © Getty Images | Dan Istitene