Hamburg. In Hamburg sind die Karten für den Kracher in der Adolf-Jäger-Kampfbahn wenige Tage nach dem Verkaufsstart bereits vergriffen.

Für das hochkarätige Testspiel des Regionalliga-Aufsteigers Altona 93 gegen den englischen Premier-League-Club West Ham United gibt es in Deutschland keine Karten mehr.

Wie der Amateur-Fußballclub am Dienstag mitteilte, waren die etwa 5000 zu Verfügung stehenden Tickets nach nur fünf Tagen Vorverkauf bereits vergriffen.

Altona 93 – was der Aufstieg für den Kultclub bedeutet

Für das Spiel am 1. August in der Adolf-Jäger-Kampfbahn (18.30 Uhr) gibt es nur noch für den Gästebereich Karten, die ausschließlich in England erworben werden können.

West Ham zweimal gegen Werder

Möglich wurde das Spiel, da West Ham vom 24. Juli bis zum 2. August ein Trainingslager im niedersächsischen Rotenburg (Wümme) absolviert.

Die "Hammers" von Trainer Slaven Bilic (früher Karlsruher SC) spielt im Zuge dessen auch am 28. und 29. Juli in Schneverdingen und Lohne zweimal gegen Werder Bremen.