St. Paulis Profis in der Einzelkritik nach dem überraschenden 2:1-Auswärtssieg in de Zweiten Liga bei Eintracht Braunschweig.

Heerwagen: Hatte nicht sonderlich viel zu tun, strahlte mit Ausnahme einer Szene, als er zu unentschlossen wirkte, die nötige Ruhe aus.
Dudziak: Zeigte auch als Rechtsverteidiger eine gute Leistung, nachdem er anfangs zweimal unnötig den Ball verloren hatte.
Sobiech: Der überragende Spieler in einer guten Mannschaft. In der Defensive verlor der Kapitän praktisch keinen Zweikampf, vorn gelang ihm das wichtige Führungstor.
Hornschuh: Erfüllte unauffällig, aber sehr zuverlässig seine Aufgabe.
Park: Bot auch als linker Außenverteidiger eine überzeugende Vorstellung ohne Patzer.
Nehrig: Kämpfte und arbeitete im defensiven Mittelfeld vorbildlich und ließ sich auch von Fouls nicht stoppen. Flum: Nicht ganz so sicher und bestimmend wie gegen Stuttgart, aber insgesamt ein ordentlicher Auftritt mit einigen wichtigen Ballgewinnen.
Sobota (bis 64.): Musste gelb-rot-gefährdet ausgewechselt werden. Hätte schon vor der Pause das 2:0 erzielen müssen.
Litka (ab 64.): Sorgte mit seinen Dribblings für Entlastung und bereitete das 2:0 vor.
Möller Daehli (bis 60.): Zeigte mit seiner Ballsicherheit und Wendigkeit, dass er eine wesentliche Verstärkung für St. Pauli sein kann, ehe er verletzt vom Platz getragen wurde.
Buchtmann (ab 60.): Kämpfte sofort erfolgreich mit.
Sahin (bis 90.): Bewahrte vor seinem Tor die Ruhe und verwandelte eiskalt. Auch sonst effektiver als zuvor.
Neudecker (ab 90.): Half noch mit.
Thy: Näherte sich mit großem läuferischen Aufwand der Qualität, die ihn früher auszeichnete.