Thomas Müller (M.) schoss Deutschland beim Länderspiel in Hamburg gegen Tschechien in Führung
Thomas Müller (M.) schoss Deutschland beim Länderspiel in Hamburg gegen Tschechien in Führung © dpa | Axel Heimken
In der Bundesliga noch ohne Treffer läuft es für Müller umso besser im DFB-Dress. Es waren bereits seine Tore drei und vier im zweiten Spiel der WM-Qualifikation
In der Bundesliga noch ohne Treffer läuft es für Müller umso besser im DFB-Dress. Es waren bereits seine Tore drei und vier im zweiten Spiel der WM-Qualifikation © Bongarts/Getty Images | Alexander Hassenstein
Müller ließ Tschechiens Schlussmann Vaclik keine Abwehrchance
Müller ließ Tschechiens Schlussmann Vaclik keine Abwehrchance © Bongarts/Getty Images | Alexander Hassenstein
Kollektiver Jubel der DFB-Elf über das 1:0
Kollektiver Jubel der DFB-Elf über das 1:0 © Bongarts/Getty Images | Alexander Hassenstein
Der sehr spielfreudige Mario Götze hatte das 2:0 auf dem Fuß
Der sehr spielfreudige Mario Götze hatte das 2:0 auf dem Fuß © dpa | Daniel Reinhardt
Götze schoss knapp vorbei, wurde aber von Vaclik unsanft zu Fall gebracht. Es hätte Elfmeter geben müssen, doch die Pfeife von Schiedsrichter Ovidiu Hategan aus Rumänien blieb stumm
Götze schoss knapp vorbei, wurde aber von Vaclik unsanft zu Fall gebracht. Es hätte Elfmeter geben müssen, doch die Pfeife von Schiedsrichter Ovidiu Hategan aus Rumänien blieb stumm © WITTERS | TimGroothuis
Auch Julian Draxler hätte die Führung der Deutschen erhöhen können. Sein Schlenzer ging aber knapp am Tor vorbei
Auch Julian Draxler hätte die Führung der Deutschen erhöhen können. Sein Schlenzer ging aber knapp am Tor vorbei © dpa | Daniel Reinhardt
Das 2:0 gegen Tschechien erzielte dann aber Toni Kroos
Das 2:0 gegen Tschechien erzielte dann aber Toni Kroos © dpa | Daniel Reinhardt
Joshua Kimmich durfte sich als Rechtsverteidiger erneut sehr häufig ins Offensivspiel einschalten
Joshua Kimmich durfte sich als Rechtsverteidiger erneut sehr häufig ins Offensivspiel einschalten © dpa | Axel Heimken
Viel Ballgefühl: Julian Draxler
Viel Ballgefühl: Julian Draxler © Bongarts/Getty Images | Alex Grimm
Er kann es immer noch: Bundestrainer Joachim Löw
Er kann es immer noch: Bundestrainer Joachim Löw © WITTERS | TimGroothuis
Mesut Özil gab erneut den Spielmacher
Mesut Özil gab erneut den Spielmacher © dpa | Axel Heimken
Mats Hummels verteidigte wieder an der Seite von Rückkehrer Jérôme Boateng
Mats Hummels verteidigte wieder an der Seite von Rückkehrer Jérôme Boateng © Bongarts/Getty Images | Stuart Franklin
Ex-HSV-Profi Boateng kehrte nicht nur in die DFB-Elf, sondern auch in seine alte Wahlheimat Hamburg zurück
Ex-HSV-Profi Boateng kehrte nicht nur in die DFB-Elf, sondern auch in seine alte Wahlheimat Hamburg zurück © REUTERS | WOLFGANG RATTAY
Zunächst nur auf der Bank und erst spät eingewechselt: Ilkay Gündogan
Zunächst nur auf der Bank und erst spät eingewechselt: Ilkay Gündogan © dpa | Carmen Jaspersen
Horst Hrubesch wurde vor dem Spiel vom DFB geehrt
Horst Hrubesch wurde vor dem Spiel vom DFB geehrt © imago/Schüler
Tolle Choreografie der Fans mit dem Einlaufen der Mannschaften
Tolle Choreografie der Fans mit dem Einlaufen der Mannschaften © WITTERS | FrankPeters
Erwartungsvolle Fans vor dem Spiel
Erwartungsvolle Fans vor dem Spiel © dpa | Axel Heimken
Dieser kleine Mann hat einen klaren Lieblingsspieler. Ob sein Wunsch erfüllt wurde?
Dieser kleine Mann hat einen klaren Lieblingsspieler. Ob sein Wunsch erfüllt wurde? © dpa | Axel Heimken