In Saloniki rückten zündelnde Fans das Ergebnis in den Hintergrund
In Saloniki rückten zündelnde Fans das Ergebnis in den Hintergrund © dpa | Bernd Thissen
Anfang der zweiten Hälfte der Euro-League-Partie PAOK gegen Borussia Dortmund warfen Gästefans mit Bengalos
Anfang der zweiten Hälfte der Euro-League-Partie PAOK gegen Borussia Dortmund warfen Gästefans mit Bengalos © dpa | Bernd Thissen
Das Spiel wurde unterbrochen, die griechische Polizei stürmte den Block
Das Spiel wurde unterbrochen, die griechische Polizei stürmte den Block © dpa | Bernd Thissen
Einige Fans wurden abgeführt, die Uefa droht dem BVB jetzt mit Sanktionen
Einige Fans wurden abgeführt, die Uefa droht dem BVB jetzt mit Sanktionen © dpa | Bernd Thissen
Dortmunds reinrotierter Torhüter Roman Weidenfeller war anschließend aber auch wegen des Ergebnisses angefressen
Dortmunds reinrotierter Torhüter Roman Weidenfeller war anschließend aber auch wegen des Ergebnisses angefressen © dpa | Bernd Thissen
Denn das 1:1 bei PAOK war für den BVB zu wenig - auch Marco Reus konnte wegen einer dürftigen Leistung nichts daran ändern
Denn das 1:1 bei PAOK war für den BVB zu wenig - auch Marco Reus konnte wegen einer dürftigen Leistung nichts daran ändern © dpa | Bernd Thissen
Borussen-Trainer Thomas Tuchel hatte sich den Luxus erlaubt, wenige Tage vor dem Bundesliga-Knaller bei Bayern München einige Stammkräfte zu schonen
Borussen-Trainer Thomas Tuchel hatte sich den Luxus erlaubt, wenige Tage vor dem Bundesliga-Knaller bei Bayern München einige Stammkräfte zu schonen © dpa | Bernd Thissen
So ging Saloniki durch den Ex-Nürnberger Robert Mak in der ersten Hälfte sogar in Führung
So ging Saloniki durch den Ex-Nürnberger Robert Mak in der ersten Hälfte sogar in Führung © dpa | Bernd Thissen
Ganz andere Bilder gab es auf Schalke
Ganz andere Bilder gab es auf Schalke © dpa | Guido Kirchner
Dort platzte für Gelsenkirchens Stürmer Franco Di Santo gegen Asteras Tripolis der Knoten - aber so richtig
Dort platzte für Gelsenkirchens Stürmer Franco Di Santo gegen Asteras Tripolis der Knoten - aber so richtig © REUTERS | INA FASSBENDER
Der Argentinier erzielte beim 4:0-Sieg seine ersten drei Treffer für Königsblau
Der Argentinier erzielte beim 4:0-Sieg seine ersten drei Treffer für Königsblau © dpa | Friso Gentsch
„Wie eine Befreiung“: Entsprechend groß waren auch die Jubelgesten Di Santos
„Wie eine Befreiung“: Entsprechend groß waren auch die Jubelgesten Di Santos © dpa | Friso Gentsch
Am Ende durfte sich auch Klaas-Jan Huntelaar (l., mit Benedikt Höwedes) noch in die Torschützenliste eintragen
Am Ende durfte sich auch Klaas-Jan Huntelaar (l., mit Benedikt Höwedes) noch in die Torschützenliste eintragen © dpa | Guido Kirchner
Ein Küsschen für die Fans gab es in Augsburg von Torschütze Raul Bobadilla
Ein Küsschen für die Fans gab es in Augsburg von Torschütze Raul Bobadilla © dpa | Stefan Puchner
Der Treffer des Stürmers war aber zu wenig, die Fuggerstädter verloren ihr erstes Europa-League-Heimspiel mit 1:3 gegen Partizan Belgrad
Der Treffer des Stürmers war aber zu wenig, die Fuggerstädter verloren ihr erstes Europa-League-Heimspiel mit 1:3 gegen Partizan Belgrad © REUTERS | MICHAELA REHLE