Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Silverstone gewonnen
Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Silverstone gewonnen © dpa | Geoff Caddick
Doch als Zweiter konnte auch sein Teamkollege Nico Rosberg die Champagner-Dusche genießen
Doch als Zweiter konnte auch sein Teamkollege Nico Rosberg die Champagner-Dusche genießen © dpa | Valdrin Xhemaj
Ferrari-Pilot Sebastian Vettel landete auf Rang drei
Ferrari-Pilot Sebastian Vettel landete auf Rang drei © dpa | Valdrin Xhemaj
Obwohl die Williams-Piloten Felipe Massa (BRA) und Valtteri Bottas (FIN) im Rennen die Nase lange Zeit vorn hatten, landeten sie am Ende nur auf den Rängen vier und fünf
Obwohl die Williams-Piloten Felipe Massa (BRA) und Valtteri Bottas (FIN) im Rennen die Nase lange Zeit vorn hatten, landeten sie am Ende nur auf den Rängen vier und fünf © REUTERS | Reuters
Grund dafür war die falsche Taktik: Nach den Boxenstopps mussten sich die Williams-Piloten (hier Bottas) hinter Hamilton einreihen
Grund dafür war die falsche Taktik: Nach den Boxenstopps mussten sich die Williams-Piloten (hier Bottas) hinter Hamilton einreihen © Getty Images | Mark Thompson
Den Start hatten dagegen die beiden Mercedes-Piloten ordentlich vermasselt - und wurden prompt von Massa und Bottas kassiert
Den Start hatten dagegen die beiden Mercedes-Piloten ordentlich vermasselt - und wurden prompt von Massa und Bottas kassiert © dpa | Valdrin Xhemaj