Trainer des Jahres: Ex-Kapitän Philipp Lahm (r.) gratuliert seinem Weltmeistermacher Joachim Löw
Trainer des Jahres: Ex-Kapitän Philipp Lahm (r.) gratuliert seinem Weltmeistermacher Joachim Löw © Getty Images
Die Auszeichnung erhielt Löw aus Händen von Altmeister Ottmar Hitzfeld
Die Auszeichnung erhielt Löw aus Händen von Altmeister Ottmar Hitzfeld © dpa
Real Madrids Cristiano Ronaldo ist auf der Züricher Fifa-Bühne ein alter Hase, der Portugiese räumte zum dritten Mal die Weltfußballer-Trophäe ab
Real Madrids Cristiano Ronaldo ist auf der Züricher Fifa-Bühne ein alter Hase, der Portugiese räumte zum dritten Mal die Weltfußballer-Trophäe ab © WITTERS/Witters/Freshfocus
Manuel Neuer blieb nur der Trostpreis und Platz drei
Manuel Neuer blieb nur der Trostpreis und Platz drei © dpa
Der DFB-Keeper (l.) wurde wie auch Lahm (vorne M.) und Toni Kroos (vorne 2.v.r.) in die Weltauswahl gehievt. Aus der Bundesliga kam noch Bayerns Arjen Robben dazu (hinten links)
Der DFB-Keeper (l.) wurde wie auch Lahm (vorne M.) und Toni Kroos (vorne 2.v.r.) in die Weltauswahl gehievt. Aus der Bundesliga kam noch Bayerns Arjen Robben dazu (hinten links) © AP
Den Wolfsburger Preisträgern Ralf Kellermann (Frauenfußballtrainer des Jahres)...
Den Wolfsburger Preisträgern Ralf Kellermann (Frauenfußballtrainer des Jahres)... © dpa
...und Weltfußballerin Nadine Kessler stand der Schreck des Unfalltodes ihres Vereinskameraden Junior Malanda noch ins Gesicht geschrieben
...und Weltfußballerin Nadine Kessler stand der Schreck des Unfalltodes ihres Vereinskameraden Junior Malanda noch ins Gesicht geschrieben © dpa
Ronaldo gewöhnte Söhnchen Cristiano Ronaldo jr. einmal mehr ans Rampenlicht
Ronaldo gewöhnte Söhnchen Cristiano Ronaldo jr. einmal mehr ans Rampenlicht © WITTERS/Witters/Freshfocus
Aus diesem wollen sich Philipp und Claudia Lahm nach und nach herausziehen
Aus diesem wollen sich Philipp und Claudia Lahm nach und nach herausziehen © WITTERS/Witters/Freshfocus
Alessandro del Piero überreicht Manuel Neuer seine Auszeichnung
Alessandro del Piero überreicht Manuel Neuer seine Auszeichnung © WITTERS/Witters/GEPA pictures