Über die Nachwuchsförderung im deutschen Fußball diskutieren sechs Experten an diesem Montag. Ab 19.30 Uhr hier im Livestream!

Hamburg. „Gestern noch Windeln - heute schon Profi?!“ - so lautet das Thema des 7. Oddset-Talks des Hamburger Fußball-Verbandes (HFV). Abendblatt-Sportredakteur Dieter Matz (“Matz ab“) und Carsten Byernetzki (Pressesprecher HFV) diskutieren an diesem Montag von 19.30 Uhr bis 21 Uhr mit hochkarätigen Gästen über die Fragestellung, ob die Fußball-Nachwuchsförderung in Deutschland auf dem richtigen Weg ist. Und Sie können hier auf abendblatt.de im Livestream dabei sein!

HSV-Legende Horst Hrubesch, der als DFB-Nachwuchstrainer arbeitet, Joachim Philipkowski, Nachwuchskoordinator des FC St. Pauli, der DFB-Talenförderprogramm-Leiter Jörg Daniel und Uwe Jahn, Verbandssportlehrer des HFV, stellen sich den Fragen an der Bar des Hotels Le Royal Meridien.