Mi, 24.10.12, 10.23

Regionalliga Ebbers zu Vicky? Lotz würd´s gefallen

St. Pauli

Foto: Witters Sport-Presse-Fotos

St. Pauli

Der Manager des SC Victoria würde es begrüßen, wenn St.-Pauli-Stürmer Marius Ebbers seine Karriere an der Hoheluft ausklingen lassen will.

"Vicky soll mal bei 'Ebbe' anklopfen." Mit diesem Rat an seinen Ex-Verein überraschte der ehemalige Stürmer Nico Patschinski.

Vicky-Manager Ronald Lotz träumt schon: "Schlecht finde ich Patschinskis Vorschlag sicher nicht", sagte er dem Internetportal blog-trifft-ball.de

Fakt ist: Ebbers hat bis 2013 Vertrag bei St. Pauli. "Klar wäre ein Ebbers toll. Wenn er seine Karriere ausklingen lassen will und in Hamburg bleibt, dann können wir ihm sicherlich Top-Bedingungen bieten. Es muss jedoch realistisch sein", sagt Lotz weiter.

HIER LESEN SIE DEN GANZEN ARTIKEL