24.10.12

Regionalliga

Ebbers zu Vicky? Lotz würd´s gefallen

Der Manager des SC Victoria würde es begrüßen, wenn St.-Pauli-Stürmer Marius Ebbers seine Karriere an der Hoheluft ausklingen lassen will.

Foto: Witters Sport-Presse-Fotos
St. Pauli
Marius Ebbers vom FC St. Pauli

"Vicky soll mal bei 'Ebbe' anklopfen." Mit diesem Rat an seinen Ex-Verein überraschte der ehemalige Stürmer Nico Patschinski.

Vicky-Manager Ronald Lotz träumt schon: "Schlecht finde ich Patschinskis Vorschlag sicher nicht", sagte er dem Internetportal blog-trifft-ball.de

Fakt ist: Ebbers hat bis 2013 Vertrag bei St. Pauli. "Klar wäre ein Ebbers toll. Wenn er seine Karriere ausklingen lassen will und in Hamburg bleibt, dann können wir ihm sicherlich Top-Bedingungen bieten. Es muss jedoch realistisch sein", sagt Lotz weiter.

HIER LESEN SIE DEN GANZEN ARTIKEL

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. KommentareSowjetisches ErbeUkraine war zu lange der depressive Vorhof Russlands
  2. 2. AuslandRusslandUkraine habe Friedensplan "falsch verstanden"
  3. 3. AuslandUkraine-KriseProrussische Milizen verweigern Entwaffnung
  4. 4. Henryk M. Broder"Rettet Europa!"Ein Experiment mit 500 Millionen Versuchskarnickeln
  5. 5. DeutschlandBettina WulffDas Buch nach dem Rücktritt sieht sie als "Fehler"
Top Bildergalerien mehr
HSV vor Nordderby

1500 Fans unterstützen den HSV beim Training

Dänemark

150. Jahrestag der Schlacht an Düppeler Schanzen

Herrenloses Boot in der HafenCity

FC St. Pauli

Die Bilder zur Partie bei Energie Cottbus

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr