Rost: Fehlerlos.

Boateng: Der beste Mann auf dem Platz - wäre da nicht das Missverständnis zum 0:1.

Gravgaard: Rutschte aus, stolperte, verlor Zweikämpfe und sorgte für die Vorentscheidung. So wird's nichts mit dem Anschlussvertrag.

Mathijsen: Von Beginn an zweikampfstark, aber schwach in der Abstimmung mit Nebenmann Gravgaard.

Aogo: Hinten gut, nach vorn ohne Zählbares.

Pitroipa: Wirkte so, als wüsste er selbst nicht, was seine Beine mit dem Ball vorhaben.

Benjamin: Überfordert, zur Halbzeit raus.

Tavares: Sehr ordentlich. Seine Zweikampfführung war herausragend.

Trochowski: So droht ihm am Donnerstag im nächsten Nordderby wieder die Bank.

Jarolim: Versuchte bedingt erfolgreich, Ordnung ins Spiel zu bringen.

Guerrero: War anspielbar, beweglich und ballsicher - hatte aber niemanden, den er in Szene setzen konnte.

Olic: Kam rein, lief, grätschte und bereitete die größte Chance (79.) vor.

Streit: Ein Treffer (79.) hätte seinen schwachen Auftritt retten können. So war er eine Enttäuschung.

Demel: Konnte nichts mehr bewegen.