Im Winter 2016/2017 feiert die „Mein Schiff 4“ Premiere in Mittelamerika. Erstmals geht es für Tui Cruises in diese Region, die für traumhafte Strände, vielfältige Kulturen und beeindruckende Naturerlebnisse steht. Im 14-tägigen Turnus können die Gäste Mittelamerika mit der Dominikanischen Republik und mit Jamaika entdecken. Die beiden Reiseziele Belize, berühmt für seine Maya-Ruinen, und Roatán (Honduras), gesäumt von beeindruckenden Korallenriffen, sind nur ein Auszug an Stopps, die die „Mein Schiff 4“ auf den Routen machen wird.

Die Route „Mittelamerika ab/bis Jamaika“ wird gefahren zum Beispiel vom 9. bis 23. Januar 2017, ab/bis Montego Bay und kostet einschließlich ­Premium-Alles-inklusive bei Buchung einer Innenkabine (Doppelbelegung) ab 1948 Euro pro Person, mit Flug ab/bis Deutschland ab 3128 Euro pro Person. Informationen zu der Kreuzfahrt gibt es im Reisebüro, im Internet unter www.tuicruises.com sowie telefonisch unter 040/28 66 77-111.