Barsbüttel. "Wir müssen wohl wieder bei Null anfangen." Trainer Yilmaz Güclü ist nicht länger bereit, die Ergebnisse seiner Bezirksliga-Fußballer vom Willinghusener SC nur mit dem fehlenden Glück zu entschuldigen. "Das ist schon Unvermögen, wie wir seit einigen Wochen mit unseren Torchancen umgehen", sagte er nach dem 0:2 (0:0) gegen den FSV Geesthacht.

Diesmal waren es Mahmoud Madabi und Mike Kudling, die in der 60. und 64. Minute zwei hochkarätige Einschussgelegenheiten ausließen. Die bis dahin in der Offensive harmlosen Gäste machten es anschließend besser: Tolga Koca (71. Minute) und Sascha Korndörfer (86.) überwanden Nils Flemming, der anstelle des aus disziplinarischen Gründen nicht berücksichtigten Dennis Dowideit zwischen den Pfosten stand.

"Wir können Jan-Christoph Ziolek und Henning Jacobsen nicht ersetzen", sagte Güclü. Die beiden Stammspieler studieren seit kurzem in Rostock und stehen deshalb nicht regelmäßig zur Verfügung.

Willinghusener SC: Flemming - Brügmann, Edelmann, Sievers - Kudling, Frahm, Langer (55. Buchholtz), Krogmann - Conradi - Maib (75. Yildirim), Madabi.