Bei Trainer Christian Hinsenkamp macht sich bereits Resignation breit.

Großhansdorf. "Das war es dann wohl mit Punkten in der Hinrunde", sagte der Coach des SV Großhansdorf nach der 17:28 (9:14)-Pleite in der zweiten Hamburger Handball-Liga gegen den Rellinger TV.

Auch im sechsten Ligaspiel gab es für die Stormarner nichts zu holen. Schon nach acht Minuten lagen sie gegen den Aufsteiger mit 5:10 hinten. Mitte der zweite Halbzeit gab es dann beim Schlusslicht nur noch hängende Köpfe.

"Zu viele technische Fehler und schwache Abschlüsse waren ausschlaggebend für die Niederlage", urteilte Hinsenkamp. "Nur 13 Feldtore sind einfach zu wenig." Ulf Tolle und Thomas Heilmann waren mit je fünf Treffern erfolgreichste Werfer bei den Großhansdorfern.

Die weiteren Tore für den SV Großhansdorf erzielten: Constantin Bock (3), Nils Hilbert (2), Mathias Strachanowski und Björn Schiemann (je 1).