Am Schluss versuchte sogar Maik Kohrs, 38 Jahre alt und längst nur noch Altherrenspieler, das Unheil abzuwenden, wie in alten Zeiten als Sturmduo mit Jan Klötzner.

Bargteheide. Doch auch die Einwechslung des Routiniers bewahrte den TSV Bargteheide nicht vor der achten Saisonniederlage in der Fußball-Verbandsliga Süd-Ost. Das 0:2 (0:0) beim Oldenburger SV nach Toren von Philip Nielsen (70. Minute) und Christian Reise (78.) war aus Sicht von Trainer Marco Schier "äußerst unglücklich", gemessen an den Spielanteilen ging es aber in Ordnung.

In der Defensive steigerte sich die Mannschaft zwar, wirkte im Mittelfeld jedoch unsortiert. Nach vorn kam der TSV kaum zu gefährlichen Aktionen.

TSV Bargteheide: Johann - Ihns, Schaft, Strusch, Appiah - Westphal, Fürstenberg, Wrage (78. Kohrs), Mankumbani, Inden (78. Klötzner) - Heinz.