Auf seinen Sturm kann sich Trainer Thomas Wachsmann von den Bezirksliga-Fußballern des Barsbütteler SV verlassen, das war auch beim 3:0 (2:0)-Auswärtssieg gegen den VfL Lohbrügge II wieder so.

Barsbüttel. Mit Saloum Njie (12. Minute), Orhan Baskir (37.) und dem eingewechselten Kevin Goede (83.) trafen alle drei Angreifer. Ein ebenso großes Lob hatte sich die Defensivabteilung verdient, die nur eine große Torchance des Gegners zuließ.

Der BSV bleibt ganz oben dabei, "man spürt, wie groß das Selbstbewusstsein inzwischen ist", sagte Wachsmann. "In der zweiten Halbzeit haben wir zwar zu wenig getan, hatten Lohbrügge aber trotzdem im Griff."

Barsbütteler SV: Braunagel - Skalnik, Blume, A. Tschichholz, Thomsen (50. Markic) - Röhricht, Schnaase, Richards (69. Thumulka), Brandt - Njie (55. Goede), Baskir.