Erst nach großem Kampf haben die Bezirksliga-Fußballer des Willinghusener SC ihre Siegesserie fortgesetzt und auch das dritte Pflichtspiel der Saison gewonnen.

Barsbüttel. In der zweiten Runde des Hamburger Oddset-Pokalwettbewerbs setzte sich der Favorit bei der TSG Bergedorf (Kreisklasse) mit 6:3 (1:2) durch.

"Am liebsten hätte ich zur Pause acht neue Leute gebracht", sagte Trainer Yilmaz Güclü. "Der Gegner war hochmotiviert, hat uns in arge Schwierigkeiten gebracht." Nach dem 1:0 von Mike Kudling (11. Minute) gerieten die Stormarner in Rückstand, Jan-Christoph Ziolek (60.) und Mathias Conradi (61.) drehten die Partie. Doch erst nach dem 3:3-Ausgleich gelang Conradi (74.) und Ziolek (80., 85.) in der Schlussphase die Entscheidung. "Am Ende haben wir uns dank der besseren Kondition durchgesetzt", so Güclü.