Ein früher Gegentreffer bereits in der zweiten Minute brachte die Fußballer des Ahrensburger TSV (Kreisliga) im Oddset-Pokalspiel bei der TSG Bergedorf (Kreisklasse) aus dem Konzept.

Ahrensburg. Zur Pause hieß es bereits 0:2, am Ende verloren die Stormarner mit 1:4 und haben noch viel Arbeit vor sich bis zum Punktspielstart am kommenden Sonntag auf dem Stormarnplatz gegen den SV Barmbek.

"Wir haben uns zu viele Ballverluste geleistet. Ich muss aber auch zugeben, dass uns der Gegner den Schneid abgekauft hat", sagte Lars Auerbeck, normalerweise Trainer der zweiten ATSV-Mannschaft und diesmal Vertreter des verhinderten Chefcoachs Karsten Fleischer, nach der überraschenden Niederlage. Den einzigen Treffer der Gäste gegen die hochmotivierten Bergedorfer erzielte Nico Benschus, ein ehemaliger Ahrensburger A-Juniorenspieler, der nach langer Verletzungspause sein Comeback feierte.