Bei einem Unfall auf der A24 zwischen Reinbek und Witzhave fuhr ein Sattelzug in Höhe der Anschlussstelle Hahnenkoppel auf einen anderen Sattelzug auf
Bei einem Unfall auf der A24 zwischen Reinbek und Witzhave fuhr ein Sattelzug in Höhe der Anschlussstelle Hahnenkoppel auf einen anderen Sattelzug auf © TV News Kontor
Der vorausfahrende Lkw hatte seine Fahrt verlangsamt, weil Enten die Straße überquerten
Der vorausfahrende Lkw hatte seine Fahrt verlangsamt, weil Enten die Straße überquerten © TV News Kontor
Das Führerhaus des auffahrenden Lkw wurde durch den Aufprall nahezu vollständig zerstört
Das Führerhaus des auffahrenden Lkw wurde durch den Aufprall nahezu vollständig zerstört © TV News Kontor
Glücklicherweise konnte der Fahrer das Steuer aber noch herumreißen, sodass vor allem die Beifahrerseite betroffen war
Glücklicherweise konnte der Fahrer das Steuer aber noch herumreißen, sodass vor allem die Beifahrerseite betroffen war © TV News Kontor
Die Autobahn Richtung Berlin musste vorübergehend gesperrt werden
Die Autobahn Richtung Berlin musste vorübergehend gesperrt werden © TV News Kontor
Der Verkehr konnte über den Rastplatz Hahnenkoppel um die Unfallstelle herumgeleitet werden
Der Verkehr konnte über den Rastplatz Hahnenkoppel um die Unfallstelle herumgeleitet werden © TV News Kontor
Die beiden Fahrer wurden bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt
Die beiden Fahrer wurden bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt © TV News Kontor