Kim Reisser, 19: Mir hat Christian Conring bei der Vorstellungsrunde am besten gefallen. Inhaltlich stimme ich eher mit dem Amtsinhaber überein.
Kim Reisser, 19: Mir hat Christian Conring bei der Vorstellungsrunde am besten gefallen. Inhaltlich stimme ich eher mit dem Amtsinhaber überein. © Mira Frenzel | Mira Frenzel
Ragnar Rohweder, 56: Die Podiumsdiskussion war sehr gut. Nicht nur weil ich Mitglied der Grünen bin, finde ich, dass Jörg Hansen am meisten überzeugt hat.
Ragnar Rohweder, 56: Die Podiumsdiskussion war sehr gut. Nicht nur weil ich Mitglied der Grünen bin, finde ich, dass Jörg Hansen am meisten überzeugt hat. © Mira Frenzel | Mira Frenzel
Tamara Rogge, 49, mit Tochter und Feline: Einen Favoriten habe ich nach der Podiumsdiskussion noch nicht, ich werde das noch Revue passieren lassen.
Tamara Rogge, 49, mit Tochter und Feline: Einen Favoriten habe ich nach der Podiumsdiskussion noch nicht, ich werde das noch Revue passieren lassen. © Mira Frenzel | Mira Frenzel
Achim Eschke, 63: Ich stehe der SPD nahe, auch deswegen war Herr Sarach mein Favorit des Abends. Ich stimme auch in vielen Punkten mit Herrn Hansen überein.
Achim Eschke, 63: Ich stehe der SPD nahe, auch deswegen war Herr Sarach mein Favorit des Abends. Ich stimme auch in vielen Punkten mit Herrn Hansen überein. © Mira Frenzel | Mira Frenzel