Der Sprinter und Weltrekordler Usain Bolt ist natürlich toll. Er sieht erstklassig aus. Er kann nicht nur mit wohlgerundeten Frauen, sondern auch mit eckigen Kameras flirten.

Die fliegen ihm dann hinterher - egal, wie schnell er vor ihnen davonläuft. Das mit den Kameras war im Fernsehen zu sehen. Was die Frauen mit ihm machen, falls Bolt zur Abwechslung mal ein Tempo anschlagen sollte, das ein Gespräch möglich macht, wissen wir nicht. Der Stromkonzern Vattenfall weiß das natürlich auch nicht. Aber er hat ausgerechnet: Die Energie des 100-Meter-Weltrekords von Usain Bolt würde gerade mal ausreichen, um 50 Sekunden Staub zu saugen. Das schränkt die praktischen Verwendungsmöglichkeiten eines Mannes natürlich ziemlich ein. Das Badezimmer könnte der Sprintstar wohl saugen, das deutlich größere Wohnzimmer müsste er sich in Etappen einteilen - zumal selbst Usain Bolt nicht jeden Tag Weltrekord laufen kann.