Das fünfte Große Kurparkfest wird am Sonntag, 6. September (12 bis 18 Uhr) unter dem Motto “99 Jahre Bad Oldesloe“ gefeiert werden.

Bad Oldesloe. Mehr als 40 Künstler, Musiker und Aussteller haben sich schon jetzt für das Spektakel angemeldet.

Auf einer Bühne im Kurpark wird es verschiedene künstlerische und sportliche Auftritte geben. Unter den Gästen sind die Big Band der Musikschule Bad Oldesloe, die Jiu-Jitsu-Gruppe des VfL und der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Bad Oldesloe. Zudem wird das Kinderballett sein Stück "Die kleine Elfe kann nicht schlafen" auf der Bühne präsentieren.

Zusätzlich werden viele Handwerker und Künstler ihre Arbeiten präsentieren. Zwei Boote des Technischen Hilfswerks fahren die Kinder über den Salzteich.

Der Kurpark ist groß - Interessierte Aussteller können sich daher noch bis zum 15. August bei Beate Finger unter Telefon 04531/76 38 anmelden.