Horst Lichter ist einer der lebenslustigsten Schnurrbartträger der Republik und ein Verfechter von viel Sahne und Butter. Am Sonnabend, 12. Dezember, serviert er von 19.45 Uhr an im Stadeum sein neues Programm “Sushi ist auch keine Lösung“.

Stade. Fans und Feinschmecker lieben den Ausnahme-Fernsehkoch und Restaurantbesitzer für seine bodenständigen Rezepte und seine rheinische Lebensart. Zudem präsentiert er seinem Publikum immer wieder auf unterhaltsame Art neue Gaumenfreuden.

Horst Lichter macht den Zuschauern vor allem mit seinen unterhaltsamen und kuriosen Anekdoten aus der Geschichte des Essens und seinem Leben Appetit auf mehr. Und wenn der leidenschaftliche Küchenchef erst einmal ins Plaudern kommt, wird eine simple Küchentätigkeit plötzlich zur kurzweiligen One-Man-Show - ein mehrgängiges und zweistündiges Unterhaltungs-Menü, wie es noch nie schmackhafter präsentiert wurde. Kurzum: "Sushi ist auch keine Lösung!" mit Horst Lichter ist ein echtes kulinarisches Erlebnis für Augen und Ohren.

Eintrittkarten gibt es zum Preis von 28,82 bis 35,75 Euro im Stadeum, im Internet und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

www.stadeum.de