Die Polizei sucht Zeugen, die helfen können, den vermissten Holger Detlef Gützlaff zu finden. Der 48-Jährige ist seit Mittwoch, 18. November verschwunden.

Fredenbeck. Holger Detlef Gützlaff wurde am vergangenen Mittwoch zuletzt gegen 21 Uhr an der Schwingestraße in Fredenbeck gesehen. Der Mann aus Kutenholz war zu Fuß unterwegs und trug trotz herbstlicher Temperaturen lediglich ein weinrotes T-Shirt, eine blaue Jeans und grüne Gummistiefel. Gützlaff ist 1,80 Meter groß, hat eine kräftige Statur, blaue Augen und kurzes, dunkles Haar.

Die Polizei geht nicht davon aus, dass Gützlaffs Verschwinden im Zusammenhang mit einem Gewaltverbrechen oder einem Unfall steht. Wer Holger Detlef Gützlaff gesehen hat oder weiß, wo er sich aufhält, wird gebeten, sich bei der Fredenbecker Polizei unter der Telefonnummer 04149/93 39 70 zu melden.