Ein 38-jähriger Autofahrer wurde in der Nacht zu Dienstag gegen 2.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt. Der Audifahrer war auf der Kreisstraße 73 von Ramstorf im Landkreis Harburg nach Goldbeck unterwegs und kam etwa 150 Meter hinter der Kreisgrenze am Ausgang einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab. Der Apensener verlor die Kontroller über seinen Wagen. Der Audi A 6 kollidierte vorne links mit einem Straßenbaum, überfuhr ein Verkehrsschild und wurde auf die Straße zurückgeschleudert. Dort blieb der Pkw schwer beschädigt stehen. Der 38-Jährige wurde im Wrack eingeklemmt und musste von Feuerwehrleuten mit schweren Bergungsgerät gerettet werden. Der Autofahrer wurde lebensbedrohlich in eine Hamburger Spezialklinik eingeliefert. Die K 73 wurde während der zweistündigen Rettungsarbeiten gesperrt.