Erst jetzt hat sich ein Radfahrer bei der Polizei gemeldet, der bereits am Freitag nach einem Zusammenstoß mit einem Mofa-Fahrer erheblich verletzt wurde. Der Radfahrer war gegen 12.45 Uhr auf einem Verbindungsweg zwischen Sandersweg und B 73 unterwegs, als ihm in einer Rechtskurve ein Mofa entgegenkam. Beide Zweiräder kollidierten, der jugendliche Radfahrer fand sich im Gebüsch wieder. Auch der Mofa-Fahrer war gestürzt. Nach dem Malheur sahen sich beide Beteiligten den Schaden an - und setzten ihre Fahrt fort. Erst Zuhause bemerkte der Schüler, dass er schwerer verletzt war und begab sich in ärztliche Behandlung. Nun sucht die Polizei nach dem anderen Unfall-Beteiligten. Er soll etwa 40 Jahre alt sein, eine stämmige Figur und rot-blonde, kurze Stoppelhaare haben. Zum Zeitpunkt des Unfalls trug er eine schwarze Sweatshirt-Jacke mit Logo. Das Mofa ist Dunkelrot. Hinweise: 04141/10 22 15. (nib)