Der BMW wurde bei dem Unfall völlig zerstört
Der BMW wurde bei dem Unfall völlig zerstört © TVR News
Ein Hamburger war mit dem Wagen bei Elmshorn von der A 23 abgekommen ...
Ein Hamburger war mit dem Wagen bei Elmshorn von der A 23 abgekommen ... © TVR News
... und eine Böschung hinauf gefahren
... und eine Böschung hinauf gefahren © TVR News
Dort prallte der Wagen gegen einen Baum
Dort prallte der Wagen gegen einen Baum © TVR News
Mehrere Einsatzkräfte, Feuerwehr, Notarzt und Rettungssanitäter, waren im Einsatz
Mehrere Einsatzkräfte, Feuerwehr, Notarzt und Rettungssanitäter, waren im Einsatz © TVR News
Doch der Mann starb noch im Wrack des Autos
Doch der Mann starb noch im Wrack des Autos © TVR News
Der Unfall ereignete sich am Dienstag gegen Mittag
Der Unfall ereignete sich am Dienstag gegen Mittag © TVR News
Die Polizei hat nun die Ermittlungen übernommen
Die Polizei hat nun die Ermittlungen übernommen © TVR News
Es soll geklärt werden, warum der Mann von der Autobahn abkam
Es soll geklärt werden, warum der Mann von der Autobahn abkam © TVR News
Denn bisher gibt es dazu noch keine Erkenntnisse
Denn bisher gibt es dazu noch keine Erkenntnisse © TVR News
Fest stünde laut Polizei aber, dass keine anderen Verkehrsteilnehmer an den tragischen Unfall beteiligt waren
Fest stünde laut Polizei aber, dass keine anderen Verkehrsteilnehmer an den tragischen Unfall beteiligt waren © TVR News
Die Reifenspuren des BMW im Grünstreifen
Die Reifenspuren des BMW im Grünstreifen © TVR News
Während der Bergung des Leichnams wurde die Autobahn teilweise gesperrt
Während der Bergung des Leichnams wurde die Autobahn teilweise gesperrt © TVR News