In Prisdorf ist es am Donnerstag zu einem Flächenbrand gekommen
In Prisdorf ist es am Donnerstag zu einem Flächenbrand gekommen © TVR-News | TVR-News
Gegen 15.20 Uhr hatte ein Anwohner den Brand bemerkt
Gegen 15.20 Uhr hatte ein Anwohner den Brand bemerkt © TVR-News | TVR-News
Ein Landwirt hatte Heu gemacht, das sich vermutlich selbst entzündete
Ein Landwirt hatte Heu gemacht, das sich vermutlich selbst entzündete © TVR-News | TVR-News
40 Feuerwehrleute ...
40 Feuerwehrleute ... © TVR-News | TVR-News
... kämpften gegen die Flammen
... kämpften gegen die Flammen © TVR-News | TVR-News
Ein Landwirt half, indem er aus einem Güllebehälter das Feld bewässerte
Ein Landwirt half, indem er aus einem Güllebehälter das Feld bewässerte © TVR-News | TVR-News
Ein Feuerwehrwagen blieb im Feld stecken
Ein Feuerwehrwagen blieb im Feld stecken © TVR-News | TVR-News
Er wurde mithilfe eines Treckers wieder heraus gezogen
Er wurde mithilfe eines Treckers wieder heraus gezogen © TVR-News | TVR-News
In der prallen Sonne war die Arbeit für die Einsatzkräfte schweißtreibend
In der prallen Sonne war die Arbeit für die Einsatzkräfte schweißtreibend © TVR-News | TVR-News
Auf rund zwei Hektar hatte sich der Brand zwischenzeitlich ausgebreitet. Nach zwei Stunden waren die Löscharbeiten vorüber
Auf rund zwei Hektar hatte sich der Brand zwischenzeitlich ausgebreitet. Nach zwei Stunden waren die Löscharbeiten vorüber © TVR-News | TVR-News