Bei den Tennis-Jugendmeisterschaften des Bezirks West spielten die teilnehmenden Jungen und Mädchen aus dem Kreis wie erwartet fast durchweg im Vorderfeld mit.

Holm. Jeweils drei Akteure holten im Kessy-Center von Holm den Titel bzw. triumphierten in den Nebenrunden. In der gemeinsam ausgetragenen weiblichen U14 und U16 gab es einen Finalerfolg von Pauline Hellfritsch (Pinneberger TC), die den Tiebreak des dritten Satzes benötigte, um sich gegen Kim-Juliane Auerswald (Marner TC) 7:5, 1:6, 11:9 durchzusetzen. In allen anderen Altersklassen fielen die Entscheidungen deutlicher aus: In der U16 der Jungen gab es einen Sieg von Erik Mahlstedt (TuS Holstein) – 6:2, 6:1 gegen Finn Henryk Lohse (TC an der Schirnau). In der U14 holte Linus Bense (TC Prisdorf) den Titel, und das kampflos gegen Rasmus Becker (TSV), weil dieser nicht antrat.

In der Nebenrunde der U10 behielt der Quickborner Tom Morgenstern die Oberhand, desgleichen Cedric Brühl (TC Prisdorf) in der U14 sowie Niklas Korzewa (LTC Elmshorn) in der U12. Die Nachwuchs-Asse bereiten sich jetzt auf die Landesmeisterschaften vor, die vom 13. bis 15. Februar (jüngere Jahrgänge) und vom 20. bis 22. Februar (ältere Jahrgänge) in Kiel laufen.