Vom Titel redet keiner mehr.

Uetersen. Das hindert die zurzeit abgeschlagenen Landesliga-Fußballer des TSV Uetersen aber nicht daran, sich intensiv um erfreuliche Resultate zu bemühen. Gegen den SC Alstertal-Langenhorn wurde der Kampf in der Schlussphase belohnt. Der eingewechselte Marcel Jobmann verwertete einen Freistoß von Florian Blaedtke zum 2:1 (87.), in der 90. Minute setzte Kevin Koyro den Schlusspunkt – 3:1 (1:1).

Auch die Gäste wollten unbedingt punkten und spielten den Ball zumeist nach vorn, nur nicht in der 19. Minute. Da landete die Kugel bei ihrem Torwart, der in seiner Not Frank Saaba anschoss. Die Uetersener führten mit 1:0. Das 1:1 in der 40. Minute war ein Foulelfmeter, den Philipp Kuschka in höchster Not verursachte. Für das Nachbarduell beim Wedeler TSV verschafften sich die Uetersener später Selbstvertrauen.