Souveräner Meister wurde in der Herbst- und Sommersaison nämlich die F-Jugend (U 9) mit zwölf Punkten.

Quickborn. Große Freude in der Fußball-Jugendabteilung des TuS Holstein: Souveräner Meister wurde in der Herbst- und Sommersaison nämlich die F-Jugend (U 9) mit zwölf Punkten und dem beeindruckenden Torverhältnis von 23:6. Trainiert wird die junge Mannschaft von Mirko Vukobratovic, dem Betreuer Thomas Stättner assistiert. Das Team konnte bereits in der Saison 2009 (Frühjahrsrunde) die Meisterschaft einfahren. Wer mehr über diese Mannschaft des Jahrgangs 2001 in Erfahrung bringen möchte, kann sich telefonisch mit Mirko Vukobratovic unter Tel. 0171/89 39 058 in Verbindung setzen. Auch die zweite F-Jugend (U 8) des Quickborner Klubs konnte sich in der abgelaufenen Saison mit dem Titel schmücken. Zwölf Punkte und ein Torverhältnis von 18:15 waren ausschlaggebend für das Team von Chefcoach Marcel Martens, Co-Trainer Branimir Klus und Betreuer Thomas Pourrier. Wer in dieser Truppe mitspielen möchte, kann sich an Marcel Martens (Tel. 0171/23 68 244) oder Thomas Pourrier (Tel. 0175/26 43 161) wenden. (pz)