Nur zwei Siege in elf Partien, allerdings auch nur vier Niederlagen. Wie auch immer: Zuletzt kam Unmut bei Spielern und Fans auf, was die Arbeit von Peter Nogly, dem Trainer des TSV Wedel, angeht.

Wedel. Doch bei den Oberliga-Fußballern des TSV Wedel zuckt der frühere HSV-Profi ratlos mit den Schultern, wenn er auf interne Kritik an seiner Arbeit angesprochen wird: "Ich wüsste nicht, was ich mir vorzuwerfen hätte. Es war doch von vornherein klar, dass wir die Liga nicht aufmischen, sondern um den Klassenerhalt spielen würden. Wenn man mich aber nicht mehr will, dann soll der Vorstand auf mich zukommen, dann sage ich tschüs."

Der Abstiegskampf spitzt sich für den Viertletzten nun zu. Heute (19.30 Uhr) beim SC Concordia sowie anschließend gegen BU, TSV Uetersen und Lurup stehen Punkte gegen Rivalen von unten auf dem Spiel. Shoaib Sedeghi (gesperrt) und Ata Yamrali spielen nicht, dafür Matin Abdul.