Rellingen. - Kim Gienke hat schon seit längerer Zeit nicht mehr auf die Tabelle der Nordliga geschaut, die Spielpaarungen sind dem Teamsprecher der SV Halstenbek-Rellingen aber geläufig. Nachdem der Abstieg der Halstenbeker inzwischen feststeht, "gibt es keinen Grund, sich den traurigen Tabellenstand ständig vor Augen zu halten", so Gienke. Im letzten Saisonspiel erwartet der Tabellendrittletzte (vier Klubs steigen ab) am Sonntag um 13 Uhr Mitabsteiger TG Alsterquelle/Henstedt-Ulzburg. Die TGAHU ist Vorletzter, hat in dieser Saison überhaupt nicht die Erwartungen erfüllt. Kim Gienke: "Ein Freundschaftsspiel soll es nicht sein, wir wollen schon noch gewinnen." Binh Bui, Nummer sechs im Team, ist nicht dabei. Als Verbandstrainer ist er mit zur DM nach Ludwigshafen gefahren. Wer für ihn spielen wird, ist noch nicht klar.