Das Beste in der Region – Tipps und Termine der Redaktion Pinneberg: Hier gibt es Konzerte, Theater, Feste und Veranstaltungen.

Die Elmshorner VHS bietet den Fotoworkshop „Blaue Stunde Hamburg“ an.
Die Elmshorner VHS bietet den Fotoworkshop „Blaue Stunde Hamburg“ an. © picture alliance / dpa | dpa Picture-Alliance / Daniel Reinhardt
Tilman Clasen (17) ist Bundespreisträger des Wettbewerbs Jugend musiziert. Er gibt ein Benefizkonzert in Uetersen.
Tilman Clasen (17) ist Bundespreisträger des Wettbewerbs Jugend musiziert. Er gibt ein Benefizkonzert in Uetersen. © HA | Elvira Nickmann
Es gibt noch Restkarten für die letzten beiden Aufführungen von „Parkplatz-Theater“ des Theater Wedel.
Es gibt noch Restkarten für die letzten beiden Aufführungen von „Parkplatz-Theater“ des Theater Wedel. © HA | privat