Jurij Grebe (40): „Seit zwei bis drei Wochen sind die Preise sehr hoch, ich frage mich warum.“
Jurij Grebe (40): „Seit zwei bis drei Wochen sind die Preise sehr hoch, ich frage mich warum.“ © HA | Jana Lübker
Verena Brockmann (60): „Diese Benzinpreise sind eine Frechheit, ich bin sehr unzufrieden.“
Verena Brockmann (60): „Diese Benzinpreise sind eine Frechheit, ich bin sehr unzufrieden.“ © HA | Jana Lübker
Harry von Bargen (66): „Ich bin auf der Durchreise. Die Preise in Elmshorn sind auffällig hoch.“
Harry von Bargen (66): „Ich bin auf der Durchreise. Die Preise in Elmshorn sind auffällig hoch.“ © HA | Jana Lübker
Franz Schlüter (77): „Wenn möglich, versuche ich nach Pinneberg oder Uetersen auszuweichen.“
Franz Schlüter (77): „Wenn möglich, versuche ich nach Pinneberg oder Uetersen auszuweichen.“ © HA | Jana Lübker