Weltweit ist der urbane Gartenbau, auch Urban Gardening genannt, auf dem Vormarsch. Auch in Schenefeld. Am 16. Juni gibt es ein erstes Info-Treffen
Weltweit ist der urbane Gartenbau, auch Urban Gardening genannt, auf dem Vormarsch. Auch in Schenefeld. Am 16. Juni gibt es ein erstes Info-Treffen © picture alliance / ROPI | Antonio Pisacreta
The Wynntown Marshals aus Edinburgh klingen nun bereits zum dritten Mal im Music Star in Norderstedt amerikanischer als viele Yankees.
The Wynntown Marshals aus Edinburgh klingen nun bereits zum dritten Mal im Music Star in Norderstedt amerikanischer als viele Yankees. © HA | WYNNTOWN MARSHALS ( Schottland )
Die VHS Quickborn lädt zu zwei Fotoexkur-sionen in den Hamburger Hafen mit dem Fotografen Dr. Thomas Lammeyer ein.
Die VHS Quickborn lädt zu zwei Fotoexkur-sionen in den Hamburger Hafen mit dem Fotografen Dr. Thomas Lammeyer ein. © dpa | A3576 Maurizio Gambarini
Die Kirchengemeinde St. Johannes in Appen lädt wieder zum großen Flohmarkt ein. Wer etwas verkaufen möchte, muss sich jetzt anmelden.
Die Kirchengemeinde St. Johannes in Appen lädt wieder zum großen Flohmarkt ein. Wer etwas verkaufen möchte, muss sich jetzt anmelden. © HA | privat