Hans-Wolfgang Mühlenbein ist ein Kenner Singapurs. Mehrmals hat er den südostasiatischen Stadtstaat besucht, einmal drei Monate dort verbracht.
Hans-Wolfgang Mühlenbein ist ein Kenner Singapurs. Mehrmals hat er den südostasiatischen Stadtstaat besucht, einmal drei Monate dort verbracht. © dpa | Stephen Morrison
Die plattdeutsche Übersetzung des Buches „Was für ein Sommer“ der bekannten Autorin Dora Heldt hat Maren Schütt inspiriert, eine Geschichte daraus im Rellinger Literaturcafé zu lesen.
Die plattdeutsche Übersetzung des Buches „Was für ein Sommer“ der bekannten Autorin Dora Heldt hat Maren Schütt inspiriert, eine Geschichte daraus im Rellinger Literaturcafé zu lesen. © dpa | Angelika Warmuth
Der Politologe Thomas Frankenfeld, Chefautor des Hamburger Abendblattes, ist ein ausgezeichneter Kenner des Nahen und Mittleren Ostens.
Der Politologe Thomas Frankenfeld, Chefautor des Hamburger Abendblattes, ist ein ausgezeichneter Kenner des Nahen und Mittleren Ostens. © Hamburger Abendblatt / Andreas L | Andreas Laible