Der Kammerchor I Vocalisti gastiert für ein Konzert in Uetersen
Der Kammerchor I Vocalisti gastiert für ein Konzert in Uetersen © frei | Heike Günther
Anke Spoorendonk bei der Eröffnung der Landesschau Bildender Künstler Schleswig-Holsteins in der Pinneberger Drostei. Am Sonntag, 14. Februar, wird die Landesschau zum letzten Mal geöffnet sein und viele Künstler werden noch einmal anwesend sein.
Anke Spoorendonk bei der Eröffnung der Landesschau Bildender Künstler Schleswig-Holsteins in der Pinneberger Drostei. Am Sonntag, 14. Februar, wird die Landesschau zum letzten Mal geöffnet sein und viele Künstler werden noch einmal anwesend sein. © HA | Anneke Lohse
Der Vorstand des Pinneberger Ortsverbands der Grünen lädt zu einer Neuauflage seines politischen Klönschnacks ein. Start ist am Donnerstag, 11. Februar.
Der Vorstand des Pinneberger Ortsverbands der Grünen lädt zu einer Neuauflage seines politischen Klönschnacks ein. Start ist am Donnerstag, 11. Februar. © dpa | Stefan Sauer
Herma Koehn, Darstellerin des Hamburger Ohnsorg-Theaters und Chanson-Sängerin, nimmt Zuschauer mit auf eine literarisch-musikalische Reise zu Alster und Elbestrand.
Herma Koehn, Darstellerin des Hamburger Ohnsorg-Theaters und Chanson-Sängerin, nimmt Zuschauer mit auf eine literarisch-musikalische Reise zu Alster und Elbestrand. © Hamburger Abendblatt / Andreas Laible