Ein Held inmitten seines Teams: Thorsten Fydrich (m. mit Pokal) hat den 2. Platz erreicht
Ein Held inmitten seines Teams: Thorsten Fydrich (m. mit Pokal) hat den 2. Platz erreicht © HA | Elvira Nickmann
Beim Stockcar-Fahren in Langeln gibt es für die Sieger Pokale und Kühlboxen zu gewinnen
Beim Stockcar-Fahren in Langeln gibt es für die Sieger Pokale und Kühlboxen zu gewinnen © HA | Elvira Nickmann
Jascha Mau (2. v. l.) ist von Beruf Metallschlosser, sein Auto flog beim ersten Rennen raus. Nun macht er es wieder fit für den „Zerstörungslauf“
Jascha Mau (2. v. l.) ist von Beruf Metallschlosser, sein Auto flog beim ersten Rennen raus. Nun macht er es wieder fit für den „Zerstörungslauf“ © HA | Elvira Nickmann
Viele Besucher tummelten sich um den Renn-Acker. Zum Schutz der Zuschauer wurde die Rennstrecke weiträumig mit Absperrgittern versehen
Viele Besucher tummelten sich um den Renn-Acker. Zum Schutz der Zuschauer wurde die Rennstrecke weiträumig mit Absperrgittern versehen © HA | Elvira Nickmann
Dieses Auto war mal ein straßentauglicher Volvo V40. Gefahren wird er von Mitorganisator Patrik Mohr, der seinem Wagen 140 PS verpasst hat
Dieses Auto war mal ein straßentauglicher Volvo V40. Gefahren wird er von Mitorganisator Patrik Mohr, der seinem Wagen 140 PS verpasst hat © HA | Elvira Nickmann
Tobias Block mit seinem Team und einem umgebauten Audi 100. Das Gitter vor dem Fahrerfenster ist runterklappbar, das Auto hat Allradantrieb
Tobias Block mit seinem Team und einem umgebauten Audi 100. Das Gitter vor dem Fahrerfenster ist runterklappbar, das Auto hat Allradantrieb © HA | Elvira Nickmann
Die fahruntüchtigen Wagen werden vom Trecker von der Rennstrecke geholt, hier sitzt der Fahrer noch drin
Die fahruntüchtigen Wagen werden vom Trecker von der Rennstrecke geholt, hier sitzt der Fahrer noch drin © HA | Elvira Nickmann
So soll das sein beim Stockcar-Rennen: Karambolage mit drei Beteiligten
So soll das sein beim Stockcar-Rennen: Karambolage mit drei Beteiligten © HA | Elvira Nickmann
Die Gewinner des ersten Rennens auf dem Siegertreppchen
Die Gewinner des ersten Rennens auf dem Siegertreppchen © HA | Elvira Nickmann
Wie Vögel auf der Stange: Wer sich nach oben traute, hatte eine super Sicht auf die Rennstrecke
Wie Vögel auf der Stange: Wer sich nach oben traute, hatte eine super Sicht auf die Rennstrecke © HA | Elvira Nickmann
Dreckig, laut und wild geht es auf dem Stoppelfeld zu. Da fliegt schon mal der Dreck umher
Dreckig, laut und wild geht es auf dem Stoppelfeld zu. Da fliegt schon mal der Dreck umher © HA | Elvira Nickmann