Brand in Tornesch
Brand in Tornesch © TVR News Network
Erneut hat in Tornesch ein Wald- und Moorgebiet gebrannt
Erneut hat in Tornesch ein Wald- und Moorgebiet gebrannt © TVR News Network
Auf rund fünf Hektar war ein Feuer ausgebrochen
Auf rund fünf Hektar war ein Feuer ausgebrochen © TVR News Network
Rund 50 Einsatzkräfte waren vor Ort
Rund 50 Einsatzkräfte waren vor Ort © TVR News Network
Es wird von Brandstiftung ausgegangen
Es wird von Brandstiftung ausgegangen © TVR News Network
Die Feuerwehr löschte das Feuer
Die Feuerwehr löschte das Feuer © TVR News Network
Es ist der bereits fünfte Brand innerhalb weniger Wochen
Es ist der bereits fünfte Brand innerhalb weniger Wochen © TVR News Network
Das Feuer breitete sich durch die derzeitige Trockenheit rasend schnell aus, die Rauchentwicklung war enorm
Das Feuer breitete sich durch die derzeitige Trockenheit rasend schnell aus, die Rauchentwicklung war enorm © TVR News Network
Die Einsatzstelle lag im Bereich Heideweg/Jägerweg – unweit der Stelle, wo es zuvor schon mehrfach gebrannt hatte
Die Einsatzstelle lag im Bereich Heideweg/Jägerweg – unweit der Stelle, wo es zuvor schon mehrfach gebrannt hatte © TVR News Network
Brand in Tornesch Wald und Moor
Brand in Tornesch Wald und Moor © TVR News Network
In diesem dünn besiedelten Gebiet gibt es keine Hydranten, so dass die Feuerwehr über Hunderte von Metern eine lange Schlauchleitung legen musste
In diesem dünn besiedelten Gebiet gibt es keine Hydranten, so dass die Feuerwehr über Hunderte von Metern eine lange Schlauchleitung legen musste © TVR News Network
Nach etwa zwei Stunden war das Feuer gelöscht
Nach etwa zwei Stunden war das Feuer gelöscht © Andreas Daebeler/HA Pinneberg